Quote:
Originally Posted by hamlok
Natürlich immer unter der Voraussetzung, du möchtest nächstes Jahr hier weitermachen. Ich bin auch nicht böse, wenn nicht, man kann auch über Goodreads sonst Kontakt halten.
|
Nö, mir würde definitiv etwas fehlen, wenn wir uns hier nicht mehr austauschen.

Auch wenn ich manchmal mit meinen Kommentaren hinterherhinke.
Quote:
Ich habe mir überlegt weniger Challenges zu machen und mehr so eine Art wöchentlicher (oder alle zwei Wochen) Berichte zu machen, über gelesene Bücher, Neuzugänge, wo man gerade nicht weiterkommt, Neuentdeckungen, aussortierte Sachen...
|
Klingt nicht uninteressant.

So eine Art Blog würde mir auch gefallen. Und meine große Ausmistaktion ist bis dahin vermutlich vorbei, sonst würden die Posts etwas länger ausfallen.

Ich bin gerade dabei, mich von vielen Büchern zu trennen, die hier Staub sammeln, weil ich sie seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr in die Hand genommen habe. Mein Geschmack hat sich auch ziemlich gewandelt, außerdem bin ich mäkeliger geworden.
Quote:
Im ersten Beitrag würde ich die gelesenen Bücher dann vielleicht nur noch nach Monaten auflisten, eventuell mit Verlinkung, wo es von mir besprochen wurde. Bis auf die Marrella-Challenge, die würde ich gerne weiterführen.
|
Oh ja, da bin ich dabei! Auch wenn ich vor der nächsten Runde noch ein paar Bibliotheksbücher lesen sollte, die müssen halt irgendwann zurück. Aber ich könnte dich das nächste Hörbuch nach dem Urlaub auswählen lassen.

Quote:
Ich wünsche dir viel Spaß!
|
Danke! Das Wetter soll ja ganz angenehm werden, wenn das herbstliche Sommer-Intermezzo sich mit Gewitter und Sturm verabschiedet hat. Ich werde auf jeden Fall berichten.