View Single Post
Old 09-15-2019, 08:21 AM   #210
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Es ist wieder Zeit für ein paar Rezensionen:

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter #1) by J.K. Rowling (Audio, Fantasy, *****)

Hier brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben. Wenn ich manchmal mäkelig bin und nicht weiß, was ich hören soll, Harry Potter geht immer.

Für die Punkte-Challenge gibt es da in der Kategorie Monster 248 Punkte.

Die Verzauberung der Schatten (Shades of Magic #2) by V.E. Schwab (Audio, Fantasy, **)

Was ist denn da passiert, nach dem interessanten ersten Teil, schreibt die Autorin weiter als wenn es den nicht gegeben hätte. Es beginnt noch ganz spannend mit der Protagonistin auf dem Meer, wechselt dann zum männlichen Part und dann wird es unglaublich zäh und langweilig. Auch die ganze Idee der Handlung war komplett nicht meins. Was für eine große Enttäuschung! Ich habe dem Buch noch auf zwei Spaziergängen eine Chance gegeben und es letzte Nacht im Bett gehört. Beim Aufwachen war es immer noch blöd.

In der Kategorie Fremde Welten der Punkte-Challenge gibt es dafür aber trotzdem ca. 300 Punkte, soweit bin ich im wachen Zustand etwa gekommen.
hamlok is offline   Reply With Quote