View Single Post
Old 09-09-2019, 02:09 PM   #871
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,841
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Bei mir sind letztes Jahr viele gebrauchte Bücher eingezogen, nach und nach höre ich die Hörbücher dazu und einiges, was mir nicht gefallen hat, kann dann wieder ausziehen. Ich komme einfach nicht mehr zum Lesen, die E-Reader liegen nur rum, allenfalls zu den Papierbüchern habe ich dieses Jahr ab und zu gegriffen. Wird das so bleiben? Ich bin so ein bisschen ratlos, was das anbelangt.
Diese Situation hatte ich in etwa die letzten zwei Jahre. Seit dem Sommer habe ich den Eindruck, dass es aufwärts geht und dass ich tatsächlich wieder angefangen habe zu lesen. Ich hoffe, diesen Herbst noch ein paar Bücher zu "erledigen", und zu ungelesenen Kindle-Büchern gibt es auch mal ein Hörbuch. Aber ein paar brandneue Schätzchen sind auch bei mir eingezogen, auf die ich mich schon freue. Leider bin ich derzeit abends nach der Arbeit so müde, dass ich nicht so viele Seiten schaffe, wie ich gerne möchte.

Quote:
Trotzdem mag ich es ein paar gefüllte Bücherregale zu haben, aber bis sich da nichts ändert, wird nichts mehr gekauft.
Das ist definitiv eine gute Entscheidung. Und ein paar Bücherregale gehören einfach zur Gemütlichkeit, bei mir jedenfalls. Und die Bücherraupen muss man auch gut versorgen.
Marrella is offline   Reply With Quote