View Single Post
Old 08-26-2019, 04:23 PM   #192
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Punkte-Challenge: Infiziert
Die Walking Dead-Challenge

Emily St. John Mandel: Station Eleven - SF, 5 Sterne
Manchmal gibt es ja auch Bücher, wo wir ganz gegenteiliger Meinung sind.

Ich zitiere mich mal selber aus meinem Beitrag von 2016:

Quote:
Leider merkte ich schon früh, dass mir dieses Buch nicht zu liegen scheint. Ich fand zu den Charakteren keinerlei Zugang und mich interessierten daher auch nicht ihre Schicksale. Die Handlung war streckenweise einfach langweilig und für mich hat die Autorin zu keiner Zeit dem Thema etwas Neues hinzufügen können. Man kann der Autorin sicherlich nicht die literarische Qualität absprechen, rein von der Sprache und der Verschachtelung der Zeitebenen konnte das Buch durchaus gefallen, aber das allein genügt für mich nicht.
Letztens hast du Eragon abgebügelt, da musste ich auch schlucken...

Ich finde das immer sehr skurril, weil wir doch auch viele Ansichten teilen.
hamlok is offline   Reply With Quote