View Single Post
Old 03-10-2009, 05:07 PM   #287
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!

Eagleeye's Avatar

Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by friendly View Post
Hallo,
ist relativ lange her, dass ich mich hier das letzte Mal umgesehen habe. Hatte zunächst das 500, dann 505, überlegte das neue zu kaufen, wurde abgeschreckt vom schlechteren Display und bin also beim 505 geblieben.
Tut mir leid, falls ich die Antwort auf meine Frage irgendwo finden kann, aber ich denke, dass diejenigen, die jetzt ein Gerät kaufen darüber Bescheid wissen und kurz antworten können.
Also wo kann ich demnächst deutsche Titel käuflich erwerben?
Und fast noch wichtiger für mich, wo englische, da es nicht einfach war die Sony Plattform zu benutzen, da Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

Also ist es nun auch möglich irgendwo englische Titel zu kaufen und runterzuladen?

Ich danke für eine kurze Information.
Gruß
Friedrich
Welches Genre bevorzugst Du denn bei englischen Titeln? Im Bereich SciFi/Fantasy gibt es nämlich für mich nur eine Quelle, bei der Du dafür massig Geld loswerden kannst - diese hier

Ansonsten gibt es natürlich reichlich freie Literatur im Netz - zum Beispiel auch hier bei Mobileread.
Eagleeye is offline   Reply With Quote