View Single Post
Old 07-08-2019, 07:12 AM   #148
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Die Hamlok-Challenge

1. Charles Wilson: Ahnherr des Bösen - goodreads
2. James A. Owen: Der unsichtbare Mond - goodreads
3. Bernd Steinhardt: Impact - amazon

Alle drei Bücher haben bei Goodreads nur sehr wenige und sehr gemischte Bewertungen, aber davon möchte ich mich nicht abschrecken lassen.
Ich habe es tatsächlich übersehen, habe gestern irgendwie nur deine neuen Reviews gelesen.

Also ich finde alle drei Kandidaten spannend, da ich "Der unsichtbare Mond" besonders abgedreht finde und solche Bücher mag, wähle ich dieses Buch. Mal sehen, was du dann schreibst, die kritiken sind tatsächlich sehr durchmischt. Hattest du denn den vorigen Band schon gelesen?

Ich mache übrigens gerne die nächste Runde mit, habe heute gerade noch ein Hörbuch beendet, da könnte ich dann mal schauen, was ich so in Reserve habe. Ein physisches Buch habe ich gerade erst angefangen, liegt am Bett und gefällt mir auch, aber irgendwie schon wieder etwas vernachlässigt.

Ich melde mich dann später...
hamlok is offline   Reply With Quote