View Single Post
Old 07-06-2019, 11:35 AM   #144
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ich versuche derzeit, mich wieder ein wenig zum Lesen zu animieren (statt nur zu hören) und habe zur Abwechslung drei halb verweste SuB-Leichen aus dem Regal geholt und angelesen. Die Aktion ist auch ein bisschen dazu gedacht, vielleicht ein paar Bücher auszusortieren, die ich doch nicht mehr lesen will. Alle drei sind aber Kandidaten, die ich bisher nach der Leseprobe weiterlesen will. Um noch ein bisschen mehr Spaß dabei zu haben, dachte ich, ich gehe in die nächste Hamlok-Runde und lasse ihn entscheiden, mit welchem Buch ich weitermache.

Die Hamlok-Challenge

1. Charles Wilson: Ahnherr des Bösen - goodreads
2. James A. Owen: Der unsichtbare Mond - goodreads
3. Bernd Steinhardt: Impact - amazon

Alle drei Bücher haben bei Goodreads nur sehr wenige und sehr gemischte Bewertungen, aber davon möchte ich mich nicht abschrecken lassen.
Marrella is offline   Reply With Quote