View Single Post
Old 06-22-2019, 03:22 PM   #136
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Extra

Mindreader (Sam Dryden #1) by Patrick Lee (Audio, Thriller, **) - quergehört

Auftakt einer Thriller-Reihe um den ehemaligen Special-Forces-Agent Sam Dryden, der in einer Nacht beim Joggen auf ein flüchtendes junges Mädchen trifft und beschließt ihr zu helfen. An dem Mädchen fällt ihn schon bald etwas auf.

Wie der Titel schon so geschickt andeutet handelt es sich dabei um die besondere Fähigkeit des Gedankenlesens. Wer meint hieraus macht der Autor noch etwas neues oder interessantes wartet vergeblich, es ist lediglich der Hintergrund zu der Verfolgungsjagd auf das Mädchen. So etwas kann man mal als Film gucken, als Buch jedoch fand ich es unglaublich langweilig und habe es nicht immer besonders konzentriert verfolgt und vielleicht sogar mal ein kleines Schläfchen dazwischen gemacht. Sprachlich und inhaltlich fand ich es aber soweit okay, dass ich es noch mit 2 Sternen bewerten möchte. Ich werde die Reihe jedoch nicht weiterverfolgen.
hamlok is offline   Reply With Quote