View Single Post
Old 03-09-2009, 05:35 AM   #76
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by -Thomas- View Post
Mal was anderes, wann wollte Thalia sich eigentlich melden, falls man so einen Reader gewonnen hat? Ich bin nämlich nächste Woche in Frankreich und wollte wissen, ob ich ne Rufumleitung aufs Handy setzen muss...
Ich würd mal sagen, vorsorgen ist besser als weiter pbooks lesen

Quote:
Originally Posted by Detoks View Post
Hallo,

vorweg ersteinmal einen Gruß in die deutsche Mobileread-Runde.
...

Ich kann mir nicht helfen, aber der dunkelblaue 505'er mit dem schwarzen Ledercover sieht doch um einiges geiler aus...
Herzlich willkommen, Detoks. Und ja, das Design, dass Du Dir da ausgesucht hast, ist bestechend.

Quote:
Originally Posted by StDo View Post
Du hast das vierte Drittel vergessen, das den PRS-500 sowieso besser findet.
StDo, Du bist wirklich sehr ausdauernd, uns Deinen 500er schmackhaft zu machen. Laufen Dir die potenziellen Abnehmer noch immer nicht die Bude ein?

Quote:
Originally Posted by Detoks View Post
Silber oder warten? Ne harte Nuss. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir das silberne 505 live anzusehen. Gibt es eigentlich in allen Thalia-Buchläden ein 505 als Ausstellungsstück?
Angeblich ja.

Quote:
Originally Posted by De_Lex View Post

Noch 3x schlafen gehen dann wird der Lex vor dem Laden stehn. :-)
Kriegt dann seinen Sony E-Book Reader,freut sich bei jedem Buch immer wieder.
Nur noch zweimal, Lex
ravenne is offline   Reply With Quote