Quote:
Originally Posted by Marrella
Gut, dann also Mcdevitt. Die Reihe mag ich in der Tat sehr. Ich muss hier aber mal eine Lanze brechen für die lange Erde. Den 2. Teil fand ich auch etwas zäh, die nächsten beiden haben mir aber wieder gut gefallen und ich will definitiv wissen, wie es ausgeht. 
|
Okay, gut zu wissen, ich werde es mir dann nochmal vornehmen.
Quote:
Ich bin vielleicht nicht ganz so „nett“, aber ich stimme für Eleanor & Park. Das ist vielleicht ein wenig abseits von deinen Lesegewohnheiten, aber es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, es ist nicht so daneben wie meine letzte Auswahl. Vielleicht gefällt es dir ja auch.
|
Ich hatte von der Autorin schon "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" gelesen, was mir ja gut gefallen hat. Ich habe Eleanor & Park sogar in Papier hier und wollte es ohnehin lesen, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe. Es ist aber doch etwas außerhalb meiner sonstigen Bücher. Das Regal mit Romanen ist nicht allzu stark gefüllt. Ich bin ganz froh es jetzt auch als Hörbuch hören zu können, ich komme momentan mit meinem Papierbuch am Bett wieder überhaupt nicht voran. Was habe ich früher für dicke Wälzer geschafft und jetzt...