View Single Post
Old 05-20-2019, 02:00 PM   #115
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Nun ja , aber da habe ich wenigstens Figuren, die mir am Herzen liegen. Bis jetzt leben meine Favoriten aber auch noch.
Meine auch, aber vermutlich nicht mehr lange...

Quote:
Ich bin da doch hoffnungslos zurück, wollt demnächst mal die 2. Staffel schauen. Im Moment werde ich gerade überall gespoilert.
Ich bemühe mich, alle Spoiler bezüglich des Endes zu vermeiden. Und ich hoffe nach wie vor auf die Bücher, wo es doch etwas ausführlicher darum geht, wie das Ende (welches auch immer) zustande kommt.

Quote:
Ich bin gerade mit meinen Büchern so in einer 3-Sterne-Phase, so richtig begeistern kann mich da wenig, da waren die King-Kurzgeschichten schon ein halbes Highlight.
Ich habe auch irgendwie Probleme, mich festzulesen, wobei Hörbücher eigentlich immer gut gehen. Aber die Länge hält eben auf, deshalb habe ich ein kurzes Sachbuch angefangen, das mir bisher supergut gefällt. Weil ich die nächsten beiden Tage nicht viel zum Hören kommen werde, habe ich es mir verkniffen, den neuen Alex Benedict-Krimi anzufangen, aber auf den freue ich mich schon.

Quote:
Dir auf jeden Fall eine schöne Woche!
Danke. Ich habe ab Morgen Mittag frei und muss erst Freitag wieder ins Büro. Leider habe ich keine Heinzelmännchen, die in der Zwischenzeit meine Arbeit erledigen.
Marrella is offline   Reply With Quote