View Single Post
Old 03-08-2009, 07:36 AM   #64
-Thomas-
Addict
-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.-Thomas- once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

-Thomas-'s Avatar

Device: iRex iLiad v2
Quote:
Originally Posted by Calibrero View Post
Ja, das mit der Rücküberweisung ist ja auch in Ordnung. Eine Bestellbestätigung wäre aber nicht schlecht gewesen, besonders, nachdem ich wegen Abwesenheit der ersten Sachbearbeiterin jemand anderen anschreiben musste.
Servicewüste Deutschland eben... Der erste Sachbearbeiter ist wahrscheinlich mit Deinem Reader jetzt auf den Malediven oder so

Quote:
Habe ich das weiter oben richtig gelesen? Die Auslieferung ist möglicherweise schon Montag oder Dienstag? Ich meine jetzt bei den Normalbestellern, bei denen alles reibungslos klappt...
Auf der Seite steht ja ein Liefertermin, d.h. an dem Tag wird er voraussichtlich bei Dir an der Haustür abgegeben. Sonst wär's glaub ich ein Versandtermin, oder? Die Diskussion gabs beim neuen Kindle auch, und da war das "delivery date" tatsächlich der Tag, an dem die Geräte bei den Glücklichen ankamen.

Mal was anderes, wann wollte Thalia sich eigentlich melden, falls man so einen Reader gewonnen hat? Ich bin nämlich nächste Woche in Frankreich und wollte wissen, ob ich ne Rufumleitung aufs Handy setzen muss...
-Thomas- is offline   Reply With Quote