View Single Post
Old 03-08-2009, 06:24 AM   #4
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Sony's ebook library ist leider ein kompliziertes Biest und ziemlich buggy. Darum ist eine Antwort nicht so ganz einfach. Übrigens hat auch Calibre einen eingebauten LRF-Viewer, der nicht ganz so nah am Sony ist wie der Ebook Library Viewer, aber wirklich gut funktioniert.

Was Dein Problem angeht: an der Library gibt es oben drei viereckige Buttons, mit denen Du die Ansicht switchen kannst. Nicht ganz logisch, aber mit denen (mit der List View oder der Thumbnail View) kannst Du in die Library wechseln. Ich weiss: Autsch, aber wahr!

Sollte das nicht funktionieren, gibt es links einen Slidebutton und dann klappt eine Sidebar auf, auf der Du bequem navigieren kannst.

Ich hoffe, das löst Dein Problem!
mtravellerh is offline   Reply With Quote