View Single Post
Old 04-27-2019, 12:33 PM   #104
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Liegt garantiert an den Büchern. Es ist zu viel Mist auf dem Markt, um es mal so zu sagen.
Ja, das ist ein Aspekt. Man sortiert schon viel aus nach den Leseproben. Die Bücher, die übrig bleiben, also passabel geschrieben sind und eine interessante Geschichte versprechen, sind dann aber leider nicht immer auch gute Bücher.

Es hat aber auch viel damit zu tun, dass ich schon sehr viel gelesen habe in meinem Leben. Manches spricht auch eher ein jüngeres Publikum an, wobei ich immer wieder betonen muss, dass mir die Jugendliteratur innerhalb der Phantastik noch am besten gefällt. Ich wünschte solche Literatur hätte es auch in meiner Jugend gegeben.

Zu den abgebrochenen Hörbüchern: Ich werde sie jetzt nicht einzeln besprechen, habe ich gerade beschlossen und auch aus den Challenges rauslassen. Es wäre schade da einfach noch mehr Zeit zu investieren. Es sind alles keine grundsätzlich schlechten Bücher sonst hätte ich sie früher abgebrochen, aber die Geschichten und Charaktere hatten mich nicht gereizt.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
hamlok is offline   Reply With Quote