View Single Post
Old 04-27-2019, 10:41 AM   #101
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Danke! Das war genau mein Eindruck von diesem Buch. Vor allem das letzte Drittel, wie du auch geschrieben hast. Ich kann die vielen über die Maßen begeisterten Kommentare dazu absolut nicht nachvollziehen. Irgendwo ärgert es mich, dass ich dafür ein Guthaben verschwendet habe bei Audible. War die Sache definitiv nicht wert.
Ich habe es tatsächlich mal gelesen mit der Option das Hörbuch nachzukaufen, hatte mich dann aber dagegen entschieden.

Ich bin momentan etwas unglücklich mit meinen Hörbüchern, habe schon 4 abgebrochen und auch vom derzeitigen bin ich wieder nicht so begeistert. Ich bin eigentlich nicht schlechter Stimmung, muss irgendwie an den Büchern liegen.

Ich weiß immer nicht, ob ich dazu hier noch etwas schreiben soll. Ich habe die Hörbücher immer so nach 4 Stunden abgebrochen. Ist so etwas überhaupt von Interesse?
hamlok is offline   Reply With Quote