View Single Post
Old 03-07-2009, 01:29 PM   #62
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by -Thomas- View Post
Die neue Bestellung passiert doch auf Rechnung, wenn ich das richtig verstanden hab? Also sollte die Rücküberweisung doch eigentlich in Ordnung sein... Alles wird gut, ganz bestimmt. Auf jeden Fall viel Erfolg bei weiteren Verhandlungen mit Thalia... ich habe mir abgewöhnt, Leuten "viel Glück" zu wünschen, um den Betroffenen das Gefühl zu geben, sie könnten den Ausgang tatsächlich beeinflussen
Schon richtig, aber von einem Unternehmen, das was verkaufen will, würde ich erwarten, dass eine (erneute) Bestellung zumindest mal freundlich bestätigt wird (oder auch unfreundlich, Hauptsache überhaupt bestätigt ). Aber erst Bestellung zurücknehmen und dann das Schweigen im Walde spielen, ist jetzt nicht unbedingt Kundenservice in Perfektion.
ravenne is offline   Reply With Quote