View Single Post
Old 04-17-2019, 01:03 PM   #1677
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Doitsu's Avatar

Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by Leonatus View Post
Jetzt ist mir eine - für mich - effektive weitere Methode vorgekommen:
Ich kopiere den Text aus Word in Notepad++. Dort gehe ich zu Erweiterungen und prüfe, ob "DSpellCheck" installiert ist, dann aktiviere ich "Spell Check Document Automatically". [...]
Soweit ich weiß verwendet DSpellCheck (wie Sigil und Calibre) Hunspell-Wörterbücher.

D.h., Du könntest Dir u.U. den Umweg über Notepad++ sparen, indem Du das Frami-Wörterbuch aus dem Notpad++-Ordner "Hunspell" in den Sigil-Ordner "hunspell_dictionaries" kopierst und in Sigil de_DE_frami als Wörterbuch auswählst (Edit > Preferences > Spellcheck Dictionaries).

Den Notpad++-Ordner "Hunspell" kannst Du durch den folgenden Befehl anzeigen (zur Befehlseingabe Windows+R (=Ausführen) drücken):

Code:
%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Notepad++\plugins\config\Hunspell
und den Sigil-Ordner "hunspell_dictionaries" durch den folgenden Befehl:

Code:
%USERPROFILE%\AppData\Local\sigil-ebook\sigil\hunspell_dictionaries
Doitsu is offline   Reply With Quote