View Single Post
Old 04-04-2019, 12:36 PM   #90
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Punkte-Challenge - Monster
Serien-Challenge

Höllennacht in Desolation Hill (Demon Road #2) by Derek Landy (Horror, 4 Sterne) - ungekürztes Hörbuch goodreads

Auch hier möchte ich nichts zum Inhalt schreiben, da es nahtlos mit der Handlung von Teil 1 weitergeht.

Mir hat auch hier die Geschichte wieder Spaß gemacht, obwohl ich die Handlung im ersten Teil noch etwas abwechslungsreicher fand. Hier befinden wir uns lediglich an einem Ort mit einer lokalen Horrorgeschichte, die mit der Rahmenhandlung verwoben ist. In Teil 1 waren es glaube ich noch drei Einzelgeschichten. Bemerkenswert sind allerdings auch hier wieder die Charaktere, die mir in dieser Reihe besonders gefallen. Nicht nur die Hauptcharaktere sind interessant, sondern auch die Nebenfiguren sind fein ausgearbeitet und skurril. Generell denke ich, dass Derek Landy einfach ein Autor ist, dessen Stil mir sehr gut gefällt. Ich bin gespannt auf den abschließenden Teil der Trilogie.

Hier gibt es 448 Punkte für die Challenge
hamlok is offline   Reply With Quote