View Single Post
Old 04-04-2019, 10:33 AM   #88
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Punkte-Challenge - Zukunftsvisionen
Serien-Challenge

Der Zorn der Gerechten (Arc of a Scythe #2) by Neal Shusterman (Science Fiction, 4 Sterne) - ungekürztes Hörbuch

Da es ein 2.Teil ist, gibt es hier keine Inhaltsangabe

Eigentlich wollte ich die Reihe nicht unbedingt weiter verfolgen, weil ich die Charaktere nicht besonders spannend fand, aber es war gerade als Hörbuch bei der Onleihe verfügbar und so habe ich mich kurzfristig umentschieden. Es bleibt dabei, die handelnden Personen gefallen mir irgendwie nicht so ganz, aber die Geschichte bleibt sehr originell und weiß gerade gegen ende zu fesseln und immer wieder zu überraschen. Nun möchte ich auch wissen, wie die Geschichte im hoffentlich abschließenden Teil aus geht.

Für die Zukunftsvisionen erhalte ich 544 Punkte
hamlok is offline   Reply With Quote