View Single Post
Old 01-14-2019, 06:11 AM   #25
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Punkte-Challenge - Monster
Rereads-Challenge

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (Harry Potter #3) by J.K. Rowling (Fantasy, 5 Sterne)

Obwohl ich es gerade erst im letzten Sommer gelesen habe, hatte ich einfach Lust auf das Hörbuch. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon der Geschichte gefolgt bin, finde sie aber nachwievor toll. Im Vergleich zu den Filmen sind es immer wieder die Details, die mich an den Büchern besonders begeistern. Zu diesem dritten Teil sei einfach mal Sir Cadogan erwähnt, der auf wunderbare Weise zeitweise die Tür zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors bewacht.

Es gibt hier wieder mehrere Möglichkeiten die Punkte zu verteilen, Zeitebenen würde sich gerade für den dritten Teil anbieten, aber da die Dementoren hier so eine wichtige Rolle in der Geschichte einnehmen, habe ich mich für Monster entschieden. 448 Punkte
hamlok is offline   Reply With Quote