View Single Post
Old 01-13-2019, 06:45 AM   #23
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich glaube das ist das Urteil, was einige Sawyer-Kenner zu diesem Buch bei Goodreads haben. Ich kenne selber nur Flashforward, was mir gut gefallen hat, aber das ist auch schon einige Jahre her. Allerdings erinnere ich mich immer noch an das Thema, was unbedingt für das Buch spricht. Ich werde mir sicher in den kommenden Jahren noch ein paar weitere Bücher von ihm anschauen.
Es ist trotz allem ein gutes Buch, aber man sollte es vielleicht nicht als Einstieg für Sawyer lesen. Meine Papierausgabe werde ich ewig in Ehren halten , die ist nämlich vor Jahren nach Kanada und wieder zurück gereist, als eine Freundin von mir dort auf einer Convention war. Das Buch, das sie zum Signieren mitnehmen sollte, haben wir nach Gewicht ausgesucht, aber es sollte trotz allem keine Billigausgabe sein, daher Golden Fleece und keins meiner schönen Hardcover.

Quote:
Ich hatte aber tatsächlich den Eindruck irgendwann beruhigte er sich.
Also, ich habe gestern kurzentschlossen noch zugeschlagen und bei Kapitel 14 angefangen zu hören, so weit war ich im Ebook. Ich stimme zu, es klingt nicht ganz so pompös wie die Hörprobe bei Audible, die vielleicht auch ungeschickt gewählt war. Nicht mein Lieblingssprecher, aber ich habe in der Tat schon wesentlich schlechtere Sprecher gehört. Also danke für den Daumen hoch!
Marrella is offline   Reply With Quote