Quote:
Originally Posted by hamlok
Dem möchte ich mich unbedingt anschließen! 
|
Man dankt.
Quote:
Irgendwie hast du mich bei den Kategorien vernichtend geschlagen, gerade zu alternative Geschichte, obwohl mich das Thema eigentlich sehr interessiert, habe ich nicht so richtig etwas gefunden und Bücher zudem abgebrochen. Bei den Geistern konnte ich zwar mithalten, aber da waren doch ein paar dabei, bei dem die Geister eher Randfiguren waren, so richtig als Sieger fühle ich mich daher hier auch nicht.
|
Sei nicht so streng mit dir.

Bei der alternativen Geschichte haben es bei mir die Merchant Princes von Charles Stross rausgerissen, sonst wäre es auch nicht so viel geworden, obwohl ich immer noch etwas in der Hinterhand hätte. Das Feenvolk war irgendwie schwieriger zu bedienen, fand ich.
Quote:
Beim Buchabbau waren es 5 Bücher. Das würde ich gerne im nächsten Jahr etwas steigern.
|
Das lässt sich in der Tat steigern.

Trotzdem fühle auch ich mich dabei wie die Rote Königin, man rennt und rennt und kommt trotzdem nicht wirklich von der Stelle.
Quote:
Leider ist bei mir vieles außerhalb der Challenges gelaufen, was ja eigentlich auch nichts macht, aber ich denke für dieses Jahr haben wir den Rahmen noch besser gewählt. Das müsste doch klappen.
|
Bei mir waren es erstaunlich wenig Bücher, die ich nicht in einer Challenge unterbringen konnte, und bei einigen Punkten habe ich fleißig gesammelt, um es mal so zu nennen. Nicht ganz zufrieden bin ich mit meiner Harry-Potter-Challenge, da ist es fast nur bei den Rereads geblieben, eigentlich wollte ich ja auch ein wenig Sekundärliteratur lesen und die schönen Ausgaben zum 20. Jubiläum. Nun ja, neues Jahr, neues Glück.
Quote:
Ich möchte mich noch bei dir bedanken, der Austausch war mir erneut eine große Freude!
|
Das Kompliment erwidere ich hiermit gerne. Ich fange morgen an, den neuen Thread zu befüllen.