View Single Post
Old 12-11-2018, 04:05 PM   #368
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Stichwort-Challenge - 26. ein Buch, in dem ein Tier eine Hauptrolle spielt

Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas von Wieland Freund (Tierkrimi, 3 Sterne) - goodreads

Gekürztes Hörbuch - Es ist ein ganz netter Tier-Krimi, vom Verlag in die Altersgruppe 8-10 Jahre eingeordnet, der eine einfache kindgerechte Handlung besitzt und eine eher unsympathische Katze als Protagonistin hat. Das ist sicher auch so gewollt und humoristisch in der Handlung verknüpft, aber etwas klischeehaft war das auch.

Stichwort-Challenge - 23. unbekannter Autor

Sag mir, was du siehst von Zoran Drvenkar (Young Adult Fantasy, 4 Sterne) - goodreads

Für mich ist es das erste Buch von Zoran Drvenkar, dessen Geschichte mir ganz großartig gefallen hat. Der Autor hat hier einen sehr schlichten Stil gewählt, der sehr viel Stimmung erzeugt und besonders gut zur Handlung im Winter und der Kälte passt. Dazu kommen glaubhafte Figuren deren Handlungen wir auch immer aus ihrer eigenen Perspektive erfahren. Lediglich der phantastische Handlungsanteil hätte für mich etwas weiter ausgeführt werden können. Gerne schaue ich nach weiteren Büchern Drvenkars.

Last edited by hamlok; 12-11-2018 at 05:14 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote