Quote:
Originally Posted by Marrella
Ich erinnere mich, dass der Mittelteil wirklich sehr lang und ausführlich ausgefallen ist. Ich glaube, diese Art von Stephen King-Geschichten gefällt mir auch längst nicht mehr so gut wie vor ungefähr 30 Jahren.  Das ist eins meiner Hörbücher, die ich bisher auch wirklich noch kein zweites Mal gehört habe, obwohl es mir insgesamt recht gut gefallen hat.
|
Sagen wir mal so, am Anfang fand ich es auch noch gut, aber irgendwann war meine Geduld erschöpft. Der Abschluß war dann aber wieder okay. Es bleibt dabei, King gefällt mir nur bedingt. Ich mag seinen Stil, aber es hängt stark vom Thema des Buches ab, ob es mich unterhält. Ich bin halt eher ein Leser für phantastische Stoffe. Erzählungen sind zwar als Ausflug mal ganz nett, aber nicht in dieser Länge. Ich glaube von "Es" lass ich auf jeden Fall die Finger.
Quote:
Heute warst du aber fleißig.
|
Ich habe diese Woche einiges beendet und ich muss da irgendwie mit den Rezensionen am Ball bleiben, sonst wird der Rückstand zu groß. Zwei kommen noch und ich habe jetzt nach den dicken Schinken ein paar kürzere Sachen geplant. Dann geht es auch bald mit den Weihnachtsbüchern los. Ja das Jahr ist bald vorbei.