View Single Post
Old 09-25-2018, 01:52 AM   #278
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich habe jetzt mal hineingehört und muss leider sagen, dass ich nach einer guten halben Stunde beschlossen habe, dass ich es nicht länger ertragen kann. Sorry. Diese Beschreibungen fand ich einfach nur schrecklich (sprachlich), ungefähr wie in einem Groschenroman. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anspruchsvoll? Die Figuren waren nicht farblos, sie waren irgendwie unbeschreiblich. Finde ich. Diese Frau - nein, wirklich, die ging gar nicht. Und der Typ eigentlich auch nicht.

Gut, damit habe ich einen weiteren deutschen Autor für mich abgehakt, jedenfalls wenn er üblicherweise so schreibt.
O so schlimm?

Okay, das bestätigt dann doch meinen Eindruck. Ich mochte die Figuren auch nicht. Ich kann dir gar nicht sagen, ob das Heitz üblicher Stil ist, ich habe von ihm nur Collector vor Jahren gehört und vor kurzem ein Hörbuch aus der Onleihe gleich abgebrochen. Collector war okay, aber auch bei mir nicht so im Gedächtnis geblieben. Ich weiß nur, dass ich seine Charaktere immer irgendwie blöde finde.
hamlok is offline   Reply With Quote