View Single Post
Old 09-24-2018, 01:05 PM   #277
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

DOORS: Der Beginn (DOORS 0) von Markus Heitz (Mystery, 3 Sterne)

Ich fand den Auftakt zwar ganz interessant, aber bin mir nicht sicher, ob ich weiterlesen werde. Heitz schreibt immer wieder in meinem Interessensbereich, aber ich bin mit der Umsetzung seiner durchaus spannenden Ideen nicht so glücklich. Seine Figuren bleiben gerne mal etwas farblos, meist finde ich zu ihnen keinen Bezug, insofern werde ich es mir noch überlegen, ob ich bei Audible dafür ein Guthaben opfere.
Ich habe jetzt mal hineingehört und muss leider sagen, dass ich nach einer guten halben Stunde beschlossen habe, dass ich es nicht länger ertragen kann. Sorry. Diese Beschreibungen fand ich einfach nur schrecklich (sprachlich), ungefähr wie in einem Groschenroman. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anspruchsvoll? Die Figuren waren nicht farblos, sie waren irgendwie unbeschreiblich. Finde ich. Diese Frau - nein, wirklich, die ging gar nicht. Und der Typ eigentlich auch nicht.

Gut, damit habe ich einen weiteren deutschen Autor für mich abgehakt, jedenfalls wenn er üblicherweise so schreibt.
Marrella is offline   Reply With Quote