View Single Post
Old 09-11-2018, 12:36 PM   #263
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Du bist ja auch klug.
Nicht wirklich, glaub mir. Ich hab auch in all den Jahren mein Lehrgeld bezahlt.

Quote:
Ich lasse mich immer wieder gerne von Schnäppchenpreisen verführen.
Auch dagegen bin ich nicht gefeit. Allerdings gibt es im Kindle-Shop schon seit einer Weile längst nicht mehr so interessante Bücher in den Aktionen, manchmal habe ich den Eindruck, dass Amazon vor allem die Bücher puschen will, die es im Eigenverlag veröffentlicht. Na ja, ich habe eigentlich auch genug Lesestoff für die nächsten Jahre und bestimmt auch noch, wenn ich in Rente bin...

Quote:
Es ist jetzt auch nicht weiter schlimm, aber ich bin nicht meinem bewährten Muster gefolgt, bei deutschen Autoren erstmal vorsichtig zu sein, meist liegen mir diese nämlich nicht so.
Ist schon komisch, deutsche Autoren liegen mir auch nicht besonders. Es gibt da ganz wenige, die mir gefallen. Ich probiere es auch immer mal wieder, aber wahrscheinlich bin ich hierzulande ein seltsames Gewächs.

Quote:
Dann wollte ich mal wieder den lokalen Buchhandel unterstützen...
Das habe ich bis vor ca. zwei Jahren auch noch gemacht, bis unsere schmucke kleine Buchhandlung hier geschlossen hat. Ab und zu kaufe ich mal was bei Thalia stationär, aber das sehe ich nicht wirklich als "lokalen Buchhandel".

Quote:
Zu den jubelnden Besprechungen: Auch da gebe ich dir recht, meist sind die beliebtesten Sachen nicht so mein Ding. Wenn einer schreibt: "Das war mir zu abgedreht." Da muss ich dann gucken.
Ich glaube, da liegen wir durchaus wieder auf einer Linie.

Quote:
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schlecht Grenzgänger bewertet werden. Also Bücher, die zwischen verschiedenen Genres liegen. Gerade diese finde ich immer wieder sehr interessant.
Ich ebenfalls. Nicht, dass ich etwas gegen reine Genre-Bücher hätte. Aber solche Grenzgänger sind oft interessant und haben mehr zu bieten.
Marrella is offline   Reply With Quote