Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich hatte nach Teil 1 gedacht. Ja, sehr nett, vielleicht eher ein Kinderbuch, irgendwann lese ich mal Teil 2. Nach Teil 2 hatte sie mich dann aber bereits, den ich nur so durchgesuchtet habe. Wie übrigens auch Teil 3 und 4. 
|
Ich glaube, so richtig hatte sie mich erst, als sie mit der Geschichte der Marauders herausgerückt ist.

Ich habe die ersten drei Bücher hintereinander weglesen müssen, weil ich sie von der Freundin einer Freundin ausgeliehen hatte und wir sie baldmöglichst wieder zurückgeben mussten. Ich glaube, bis zum 2. Durchgang (mit eigenen Exemplaren) habe ich es ganze drei Monate ausgehalten. Inzwischen war dann auch Band 4 erschienen.
Quote:
Ich glaube ich muss dann auch mein HP-Regal umgestalten. Das hält vermutlich das alte Billy-Regal so nicht.
|

Dafür solltest du wirklich etwas Stabileres vorsehen!
Quote:
Ich kann nur noch Lesen ohne Brille. Dann muss das Ganze aber den richtigen Abstand haben. So ne Gleitsichtbrille wäre sicher richtig, aber ich mag die irgendwie nicht. Ich setzte mir die Brille zum Lesen zwischendurch lieber oben auf dem Kopf und such dann anschließen nach ihr.
|
Gleitsichtbrille ist doof zum Lesen. Ich kann leider gar nicht ohne Brille lesen, weil ich so ca. 6 Dioptrien Unterschied zwischen den Augen habe. Und für angenehme Lesestunden brauche ich eine richtige Lesebrille, aber letztendlich gibt es Schlimmeres im Leben.
Quote:
Vielleicht war es etwas kontraproduktiv mir so viele Papierbücher zu kaufen, aber der Preis ist halt manchmal unschlagbar. Es sieht auch wieder viel netter aus in meiner Wohnung und ich habe jetzt so viele ungelesene Sachen da. Es ist herrlich!!!
|
Ja, Bücher gehören einfach zur Gemütlichkeit bei mir, auch wenn ich gerne auf meinem Kindle lese. Ich bin eben doch ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert.