View Single Post
Old 07-08-2018, 05:33 AM   #196
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@Marrella

Heute warst du aber fleißig!
Ich war gerade in Schwung, da dachte ich, das muss ich ausnutzen, zumal ich ziemlich im Rückstand war.

Quote:
Hört sich alles gut an, Rachel Joyces Buch habe ich auch inzwischen hier, mal sehen ob das etwas für mich ist. Dennis Scheck ist für mich sicherlich kein Maßstab, ich finde halt nur die Form, wie er Bücher bespricht, recht amüsant. Es bleibt aber alles persönlicher Geschmack.
Auf jeden Fall. Letztendlich entscheiden die Leser. Ich finde seine Bewertungen aber auch immer sehr amüsant.

Quote:
Bei den Themis Files bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich weiterlese. Der Stil ist zwar originell, aber irgendwie fehlt mir dadurch der Bezug zu den Protagonisten. Leider gibt es sie auch nicht als deutsches Hörbuch, dann würde ich sie sehr schnell weghören, aber Lesen ist halt bei mir noch etwas anderes.
Ich sage auch ganz ehrlich, dass ich nicht weiß, ob ich es genauso gut fände, wenn ich es gelesen statt gehört hätte. In diesem Fall haben die Hörbücher auf definitiv etwas mit meiner hohen Bewertung zu tun, sie gehören einfach zum Besten, was ich in den letzten Jahren gehört habe, was die Produktion angeht.

Quote:
Vielleicht lass ich mich aber doch hinreißen. In meinem Umfeld gibt es aber keinen der nur Ansatzweise so begeistert von HP ist, geschweige die Bücher überhaupt gelesen hat. Ein paar kennen die Filme. Also weiß ich nicht, ob ich da Begleitung finde.
Dann gehst du eben allein hin. In meinem Umfeld gibt es auch niemanden, der wirklich HP-Fan wäre. Mir gefällt das Stück in ähnlicher Weise, wie mir gut geschriebene Fanfiction gefällt, auch wenn diese sich nicht streng an den Kanon hält.
Marrella is offline   Reply With Quote