Und schon ist wieder ein halbes Jahr vergangen, d. h. Halbzeit für die Challenge. Im Großen und Ganzen läuft es bei mir gut, inklusive der Buchabbau-Challenge, obwohl es da noch besser werden könnte, was den Prozentsatz angeht.
Die Bücher aus dem Sync-Programm höre ich vor allem im Auto und suche mir deshalb vor allem kürzere aus, weil ich nicht wirklich viel Zeit im Auto verbringe. Daran sollte ich noch arbeiten.

Mir fehlen auch noch einige Stichwörter bei der Stichwort-Challenge, aber es ist ja noch ein halbes Jahr Zeit dafür. Einiges spricht mich da anscheinend nicht so wirklich an, wie es aussieht. Vor allem die Politik.
Bei der Harry-Potter-Challenge hatte ich eigentlich vor, ein bisschen Sekundärliteratur zu lesen, aber im Moment habe ich ehrlich gesagt mehr Lust auf die Bücher selbst. Mal sehen, was die nächsten Monate bringen.
Insgesamt finde ich jedoch, dass ich dieses Jahr bisher eine ganz gute Mischung hinbekommen habe, wenn man mal davon absieht, dass ich ganz offensichtlich eine Vorliebe für kanadische Autoren und für alternative Geschichte habe.

Also auf ins 2. Halbjahr!