View Single Post
Old 06-28-2018, 01:21 PM   #182
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Von Rainbow Rowell hast du jetzt schon ein paar gelesen, neue Lieblingsautorin?
Jetzt, wo du es sagst: Es sieht fast so aus. Ihre Geschichten machen mir immer Lust auf mehr. Auch wenn es YA ist, es ist weder schmalzig noch kitschig, oft witzig. Ja, ich mag ihre Art zu schreiben definitiv.

Quote:

Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und habe die alten Filme geliebt.
Als der erste Film herauskam, war ich 18 und noch nie mit SF in Berührung gekommen, wenn man von Star Trek im Fernsehen absieht. Und ein Kino gab es damals bei uns auch nicht (mehr). Die alten Filme habe ich zum 20jährigen Jubiläum im Kino gesehen und fand sie nicht schlecht, aber wirklich vom Hocker gerissen haben sie mich nicht. Und danach ging es halt bergab...

Quote:
Ich lasse das Buch daher auch unbewertet. Es hat ungewöhnliche und interessante Ansätze und sticht daher aus dem Einheitsbrei deutlich hervor, aber die Geschichte und Figuren konnten mich nicht ausreichend begeistern, um weiter zu lesen.
Das liegt auf meinem TBR, es ist eines der letzten Bücher, die ich in unserer unabhängigen Buchhandlung gekauft habe. Im Moment habe ich auch nicht wirklich Lust darauf, ich habe gerade so eine Art "Fantasy Overload". Und gleichzeitig ein bisschen HP-Entzug. Ist schon komisch. Ich habe noch so viele ungehörte Hörbücher, und was höre ich? Gleich drei, die ich schon kenne. Aber manchmal muss es bei mir einfach ein ganz bestimmtes Buch sein, deshalb habe ich letzte Woche einfach noch The Lost World angefangen.
Marrella is offline   Reply With Quote