View Single Post
Old 06-23-2018, 09:58 AM   #173
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich muss da jetzt erstmal planen, was ich wo unterbringe.
Das kann natürlich unter Umständen problematisch werden. Ich habe nur eine 2-Zimmer-Wohnung und kann auch nicht unbegrenzt Bücher horten. Deshalb wird ziemlich regelmäßig auch aussortiert. Manches habe ich dann doch schon sehr lange und die Interessen haben sich im Lauf von 40 Jahren verändert.

Quote:
Das glaube ich auch, Teil 3 hatte ich ja auch nach Haus geschleppt. Das hatte ich unterschätzt.
Ich hatte das zusammen mit A History of Magic bestellt und es ist statt in der Packstation in der Postfiliale gelandet. Dort hat man mich auch gefragt, was um Himmels willen denn in diesem irre schweren Paket sein könnte.

Quote:
Das sowieso, aber es war anders gemeint von der Buchhändlerin. Mann, 48, mit der illustrierten Ausgabe von HP ..., konnte sie sich wohl nicht vorstellen. Ich sehe wohl nicht nerdig genug aus. Ich brauche doch noch einen Harry-Potter-Schal.
Du brauchst definitiv einen Harry-Potter-Schal, würde ich sagen. Und manche Leute sind einfach nur doof. Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Soll sie doch Heinrich Böll lesen, wenn ihr das besser gefällt. Oder Günter Grass. Meinetwegen auch Jojo Moyes. Da bin ich lieber nicht erwachsen und lese Harry Potter.
Marrella is offline   Reply With Quote