Quote:
Originally Posted by Marrella
 Du wirst sie lieben! Bei dieser Ausgabe hat sich bei mir gar nicht die Frage gestellt, ob ich sie als Papierversion will oder nicht.
|
Ach, sie sind so wunderschön.
Quote:
Ich sollte endlich auch einen genaueren Blick auf A History of Magic und die illustrierte Ausgabe von Fantastic Beasts werfen.
|
Ja, das wäre auch schön sie hier zu haben. A History of Magic hat mir ja sehr gut gefallen.
Quote:
Bei Amazon UK fand ich die vom Preis her auch noch ok. Ich habe mir sogar die gebundene Ausgabe des Filmskripts von Fantastic Beasts gekauft, nachdem ich das Buch aus der Bibliothek ausgeliehen hatte, einfach weil ich es so wunderschön gemacht finde.
|
Das steht auch auf meiner Wunschliste.
Quote:
Nö, gar nicht verrückt, ich habe das genauso gemacht. Auch wenn ich gespannt war wie ein Flitzebogen auf Sirius.
|
Ja, da bin ich auch gespannt, auch auf Lupin.
Quote:
Ebenfalls nö. Ich halte das genauso. Bücher gehören einfach zu meinem Leben, ohne kann ich nicht. Es kann natürlich durchaus sein, dass ich als "Leseexemplar" dann doch das Ebook oder Hörbuch bevorzuge, aber Bücher in der Wohnung müssen sein.
|
Ich muss da jetzt erstmal planen, was ich wo unterbringe.
Quote:
Das ist anscheinend bei Bloomsbury noch nicht mal angekündigt. Und es dürfte ein ziemlicher Totschläger werden. Es wird sich vermutlich als Waffe verwenden lassen.
|
Das glaube ich auch, Teil 3 hatte ich ja auch nach Haus geschleppt. Das hatte ich unterschätzt.
Quote:
Ja, man muss sich schließlich auch selbst mal etwas gönnen.
|
Das sowieso, aber es war anders gemeint von der Buchhändlerin. Mann, 48, mit der illustrierten Ausgabe von HP ..., konnte sie sich wohl nicht vorstellen. Ich sehe wohl nicht nerdig genug aus. Ich brauche doch noch einen Harry-Potter-Schal.