View Single Post
Old 06-18-2018, 01:54 PM   #291
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Schöne Erinnerungsfotos. Und Mr. McNessie sieht nett aus .
Danke. Mr McNessie ist (wie wir beschlossen haben ) eine Mrs McNessie und hört inzwischen auf den Namen Mackenzie.

Quote:
(Nebenbei, nach deiner Märchenbuchbesprechung musste ich erstmal nachsehen, was "Kelpies" sind. Den Namen hatte ich schon gehört, aber die Bedeutung noch nicht oder sie wieder vergessen. Kein schlechter Name für so eine Reihe, wenn man denn nicht gefressen wird.)
Soweit ich weiß, fressen die Kelpies eigentlich niemanden. Sie sind darauf spezialisiert, ihre Opfer ins Wasser zu locken und dann mit sich in die Tiefe hinabzuziehen, damit sie ertrinken. In der Nähe von Falkirk gibt es zwei gigantische Kelpie-Strukturen direkt neben der Autobahn. Das Foto habe ich aus dem Bus gemacht, als wir vorbeigefahren sind. Ganz schön beeindruckend.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	IMG_5254.jpg
Views:	231
Size:	234.6 KB
ID:	164536  
Marrella is offline   Reply With Quote