Quote:
Originally Posted by Marrella
Oh ja, es war toll! Schottland ist definitiv eine mehrfache Reise wert. Ich liefere auch noch ein paar Bilder nach.
|
Das klingt gut, bin schon sehr auf die Bilder gespannt.
Quote:
Das klingt sehr interessant, ich habe mir eben eine Leseprobe bestellt.
|
Ja, schau mal rein, mich konnte es jedenfalls auf Anhieb begeistern.
Quote:
Dobby habe ich nicht gehört, aber seinen Snape finde ich einfach nur so daneben, dass mir einfach die Worte fehlen. Und die Weasley-Zwillinge habe ich auch als extrem nervig in Erinnerung.
|
Snape finde ich gar nicht so das Problem, aber die Weasley-Zwillinge werden halt doppelt gesprochen, Mr. Weasley spricht platt

, Dobby ist sehr schrill, allerdings finde ich z.B. Hagrid wieder sehr passend, genauso Dumbledore und die Hauptcharaktere.
Ich war ja heute mal wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung und da haben sie mir doch irgendwie die illustrierte Ausgabe von HP3 aufgedrängt. Nun werde ich mir wohl die ersten beiden Bände auch in Papier zulegen müssen.
Die haben aber ein irres Gewicht, aber es wäre doch sehr schade diese nicht zu besitzen, weil irgendwann sind die dann auch mal vergriffen. Bei den ebooks gibt es ja leider nur Band1.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einige meiner Lieblingsbücher nicht noch gebraucht besorge und sie mir ins Regal stelle. Irgendwie fehlt mir doch manchmal so eine kleine physische Sammlung. Wie machst du das? Alles nur noch ebooks und Hörbücher?