View Single Post
Old 02-26-2009, 09:44 AM   #1
smurphy
Connoisseur
smurphy has a complete set of Star Wars action figures.smurphy has a complete set of Star Wars action figures.smurphy has a complete set of Star Wars action figures.

smurphy's Avatar

Device: PRS-505
verflixtes secure Mobipocket ...

Ja - ich weis leuts Es gibt da ja auch MobiDeDrm...
Allerdings - ich habe den Sony PRS-505 Teil ja auch im Einsatz, und lese hauptsaechlich englische oder Frenzoesische Buecher damit. Die Deutsche Auswahl ist etwas - euh... - Beschraenkt

Mein Problem ist nun - das ich mir zwar eine ganze Menge Secure Mobipocket Buecher kaufen wuerde, ich allerdings erst sichergehen will dass ich den DRM krampf raushauen kann, bevor ich mir eins kaufe.

Gibt es hier irgendwo eine einfache, kleine Anleitung wie das Geht ?
Und - koennte mir jemand eine verschluesselte secure MobiPocket Datei zukommen lassen ? (Natuerlich nur eine mit oeffentlich zugaenglichem Inhalt - will hier keinen dazu verleiten mir verbotenes Material zu schicken).
Es gibt ueberall Threads die Dies behandeln, allerdings darf mach sich aus 18 Seiten die Informationen herauskramen.

PS: Was mich am DRM stoert ist - dass ich nicht darueber verfuegen kann wie ich will. Ich kaufe grundsaetzlich keine Kopiergeschuetzten Werke - aus Prinzip ! Ich besitze jedoch eine ansehnliche Sammlung an Kauf CD/DVD !
Mit DRM fuehle ich mich halt bestraft !
smurphy is offline   Reply With Quote