View Single Post
Old 02-26-2009, 06:11 AM   #230
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Pulp View Post
Kein Angst, Pulp. Ich lieb doch mein Cybook, weißt Du doch. Aber ich finde diese enthusiastische Vorfreude, die Calibrero an den Tag legt, einfach ansteckend.

Quote:
Originally Posted by Calibrero View Post
Nein, ich bin doch ein cleveres Kerlchen.
Sobald ich mit dem Lesen fertig bin, wird der Papier PRS 505 bei ebay versteigert. Von dem Erlös kann ich dann 2 neue Geräte bauen (mindestens!).
LOL!!!!
Ich glaub, an Calibrero werden wir noch jede Menge Spaß haben. Bloß gut, dass der MR gefunden hat

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Kleines Update der letzten drei Tage:

Der allzeit formatierende mtravellerh hat uns mit seinem Uploaduum Mobile mit weiteren May-Erzählungen versorgt:
  • Old Firehand und
  • Tui-Fanua
MR hat mittlerweile mit Sicherheit das größte eBook-Angebot für Karl May!

Von mir gabs:
  • France, Anatole: Die Insel der Pinguine (Historic Fiction, Dystopia, Satire)
  • Anet, Claude: Ende einer Welt (Historic Fiction)
  • Bulwer-Lytton, Edward: Das Geschlecht der Zukunft (Pre-SciFi)
  • Hawel, Rudolf: Im Reich der Homunkuliden (Pre-SciFi)
Bin echt erstaunt, das es neben Verne, Laßwitz, und Wells doch so viele gute Werke aus den Anfängen der Science-Fiction in dt. Übersetzungen gibt, selbst wenn die Ausgaben teilweise sehr schwierig und umständlich aufzutreiben sind.

Viel Spass beim Lesen!
Fließig wie immer, unsere Uploader
ravenne is offline   Reply With Quote