Quote:
Originally Posted by hamlok
Ich habe jetzt mal bei Goodreads aufgeräumt. Die zwei Abbrüche rechne ich mal mit jeweils 4 Stunden Hörzeit als je 100 Punkte für die Challenge, damit ich da mal etwas stehen habe. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung. 
|
Natürlich. Auch abgebrochene Bücher kosten Zeit, bis man sich dazu durchringt, sie beiseite zu legen.
Quote:
Leider habe ich mit seinen Büchern, soweit ich sie bisher gelesen habe, ein anderes Problem. Die Geschichten sind durchaus interessant, aber die Figuren sind mir zu flach und für mich sind doch interessante Protagonisten sehr wichtig, wenn nicht sogar der entscheidende Faktor, ob mir ein Buch gefällt. Ich habe daher die aktuelle Lektüre abgebrochen, auch weil ich eine Rezension gelesen habe, die noch bestätigt, dass es auf dem Niveau weitergeht.
|
Dann hat es wenig Zweck, mehr Zeit damit zu verschwenden, würde ich sagen. Mir sind die Figuren auch sehr wichtig, obwohl ich manchmal auch Bücher gut bewerte, bei denen es vor allem um die Handlung geht. Früher war das allerdings öfters der Fall als heute - man wird kritischer, je älter man wird.