Quote:
Originally Posted by hamlok
Ein paar der Bände mit runder 100er-Nummer, die immer als Anfang einer neuen Geschichte stehen, gibt es bei Audible kostenlos, so auch der Band 2900 den ich momentan höre. Der Sprecher ist schon mal recht gut. Ich würde Perry Rhodan so gerne mögen, denn da sind immer ein paar gute Autoren dabei und vermutlich auch gute Ideen. Ich fand die bisher gehörten Geschichten immer recht uninteressant. Die Figuren und Handlungen sollen aber modernisiert worden sein, also vielleicht mal ein Grund es nochmal zu versuchen. Eine komplett neue Reihe für die, die keine Vorkenntnisse haben, soll auch die NEO-Reihe sein. Da wird die Geschichte nochmal neu und modern erzählt, da wollte ich auch mal gucken.
|
Also, du hast mich neugierig gemacht. Die Folge, die ich habe, ist der Techno-Mond von Andreas Eschbach mit der Nummer 2700. Ich habe während des Essens mal reingehört und finde es überraschend unterhaltsam, obwohl es sicher wesentlich bessere SF gibt. Im Moment bin ich auch nicht ganz zufrieden mit den Hörbüchern, die ich angefangen habe, nicht weil sie nicht gut wären, aber ich habe offensichtlich Lust auf etwas anderes. Und ich wollte ja auch zwischendurch etwas auf Deutsch hören. Gelesen wird der Techno-Mond von Andreas Laurenz Maier, der zumindest bisher recht angenehm in meinen Ohren klingt.