Quote:
Originally Posted by Marrella
Die Serie scheint insgesamt beliebt zu sein, in Anbetracht der Tatsache, wie viele Folgen/Bände es gibt. Ich habe es vor ein paar Monaten auch mit einem Hörbuch probiert, aber es ging mir genauso wie dir: einfach nur langweilig und extrem simpel. Das konnte die Sprecherin in der Tat nicht retten. Ich habe nach gut einer Stunde abgebrochen, weil ich es nicht mal zum Einschlafen geeignet fand.
|
Ich muss dazu sagen, dass ich irgendwann die Abspielgeschwindigkeit erhöht habe, schließlich will man ja beim Hundespaziergang nicht einschlafen.
Ich wollte es aber zumindest bis zum Ende hören, um für mich ein abschließendes Urteil fällen zu können. Ich habe ja auch noch den 2. Teil, den ich aber nun von meinem want-to-read nehmen kann.
Neues Projekt in Sachen Kurzromane wird Perry Rhodan sein. Ja, ich bin ein Science-Fiction-Fan, aber mit diesem habe ich doch so meine Schwierigkeiten. Ich bin mal den Tipp gefolgt, mir die neueren Sachen anzusehen. Ich werde dann mal berichten, ob es mich überzeugen kann. Geplant sind erst mal drei ganz unterschiedliche Hefte als Hörbuch.