View Single Post
Old 04-02-2018, 11:32 AM   #82
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe am Hören im Moment einfach sehr viel Spaß und kann es sehr gut mit meinem Alltag verbinden, der sich einfach verändert hat.
Das geht mir ganz genauso. Ich könnte natürlich jeden Tag zwei Stunden früher aufstehen um zu lesen, aber das finde ich nicht wirklich praktikabel. Mein Tagesrhythmus hat sich in der letzten Zeit auch verändert; ich komme einfach nicht mehr so früh raus, gehe entsprechend später zur Arbeit und komme natürlich auch später nach Hause, da ist der Abend entsprechend kürzer. Und oft bin ich einfach nur "platt".

Quote:
Neu sind bei mir auch ein paar Podcasts aus dem Audible-Programm dazugekommen. Ich kann Informationen in dieser Form einfach sehr gut aufnehmen. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind so viele Hörspiele gehört habe.
Keine Ahnung, ob das an den Hörspielen liegt, das war leider nach meiner Zeit. Bei mir kommt es deshalb ganz sicher nicht daher. Von den Audible-Podcasts höre ich regelmäßig "unüberhörbar" von Denis Scheck. Sogar die Folgen mit Autoren, mit denen ich sonst nichts anfangen kann, gefallen mir, weil sie auch und vor allem über die Hörbücher sprechen, die ihnen etwas bedeuten.

Quote:
Wie du schon mal geschrieben hast, es ist doch auch irgendwie eine Form von mobileread und bis jetzt will uns hier noch keiner raus werfen.
Mobil ist mobil ist mobil, sage ich nur.
Marrella is offline   Reply With Quote