View Single Post
Old 04-01-2018, 02:58 PM   #77
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Zwischenbilanz 1. Quartal

Tatsächlich ist schon wieder das 1. Quartal rum, auch wenn man sich vom Wetter her noch in der Nähe von Weihnachten wähnt. Im Norden hat es ausführlich geschneit, allerdings ist in Hamburg nichts liegen geblieben.

In der Stichwort-Challenge konnte ich bereits 14 von 30 Punkten "abarbeiten".

Ich lasse mich bei der Buchauswahl allerdings im Moment etwas treiben und da wird dann auch nicht geschaut, ob es irgendwie zu den Challenges passt. Das wirkt sich auch etwas auf die Punkte-Challenge aus, bei der ich noch nicht so weit gekommen bin. Allerdings waren auch ein paar Werke von denen ich geglaubt habe, sie würden in diese Challenge passen, dann doch inhaltlich anders. Warten wir es mal ab, ob mich da Marrella total fertig machen wird.

Die HP-Challenge läuft eigentlich so wie gedacht. Da habe ich noch ein paar Sachen vor auf die ich aber im Moment keine Lust habe. Die zentrale Reihe wird aber nach dem Re-Read im letzten Jahr eher nicht gelesen, höchstens noch die zweite Geschichte im Original.

Ja, die Kinderbuchchallenge... da wollte ich eigentlich weiter sein, aber da habe ich auch derzeit keine Lust. Vielleicht dann wieder eher in der zweiten Jahreshälfte.

Ganz schlecht läuft es allerdings mit dem Buchabbau. Das hängt sehr stark mit der schon erwähnten Leseflaute zusammen und ich lese jetzt auch erstmal weiter die angefangenen Bücher aus der Onleihe, insofern wird sich da erstmal nichts ergeben. Bei den Hörbüchern habe ich gar keinen großen Abbau-Bedarf. Ich habe da eher nur noch für mich kostenlose Hörbücher, teilweise aus den Beständen meiner Mutter, die ich aber auch nicht unbedingt hören muss.

Auf ins nächste Quartal!
hamlok is offline   Reply With Quote