Quote:
Originally Posted by hamlok
@Marrella
Immer wieder schön, wenn du deine alten Texte zitierst, vielleicht kann ich das dann in 10 Jahren auch mit den Texten hier machen. Ich bin allerdings immer sehr mäkelig mit meinen Rezensionen, nie ganz zufrieden, aber so schreibe ich halt. 
|
Ich frage mich manchmal, ob ich meine alten Texte posten soll, aber da ich vor einer Weile meine Uralt-Website entsorgt habe, wird mich wohl niemand des Plagiats bezichtigen.

Ich finde, dass ich mir vor 15, 20 Jahren sehr viel mehr Mühe mit meinen Texten gegeben habe, von daher freut es mich, wenn sie hier noch jemand liest. Inzwischen ist mir nicht mehr ganz klar, wann ich damals eigentlich die Zeit dazu gefunden habe - alles ist so viel hektischer geworden. Oder ich werde einfach alt und brauche jetzt viel länger, um irgendetwas Lesbares zu produzieren. Aber da ich ein notorischer Wiederleser bin, kann ich so einiges recyceln.
Quote:
Ich hatte mir überlegt die ungekürzten englischen Ausgaben anzuschaffen, aber mit dem Sprecher komme ich leider so gar nicht klar. Schon der Test-Ausschnitt war dermaßen nervend...
|
Das musste ich mir jetzt gleich mal anhören... Ich weiß nicht, woher ich William Dufris kenne, meine mentale schwarze Liste gab spontan nichts her, aber diese Hörprobe ist wirklich absolut unerträglich!