View Single Post
Old 02-18-2018, 05:44 AM   #42
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

Der Film: Ich hatte dieses Hörbuch noch schnell zwischengeschoben, weil ich auch den Film zur Verfügung hatte für kurze Zeit. Dieser hatte mir etwas besser als das Buch gefallen, weil er es durch wenige Szenen schafft mir die Nebenfiguren erkennbarer, glaubhafter zu machen. Dazu fand ich ihn sehr gut besetzt. Er hat nur Schwächen dort, wo ich auch die Problematik des Buches sehe. Die Moral der vom Monster erzählten Geschichten liegen ein wenig neben der Thematik. Insgesamt daher leider kein großer Wurf, aber trotzdem noch gut. Note 2-
Den Film kenne ich noch gar nicht, werde mich aber mal danach umsehen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vielleicht lag es zum Teil auch an der illustrierten Ausgabe, die ich hatte, das ist sicher ein wenig in meine Bewertung eingeflossen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich verschiedene Leser ein Buch empfinden.
Marrella is offline   Reply With Quote