View Single Post
Old 02-10-2018, 10:04 AM   #39
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe zu Weihnachten noch The Case of Beasts geschenkt bekommen, diese Ausgabe ist auch etwas unhandlich , aber vielleicht auch nicht unbedingt ein Buch zum durchlesen.
Oh, das sieht auch ziemlich cool aus! Ich habe so was ähnliches für die Potter-Filme, da sollte ich auch mal wieder reinschauen. Von vorne bis hinten durchgelesen habe ich das allerdings bisher auch nicht.

Quote:
Bei HP bin ich mir nicht sicher, ob ich noch die Papierbücher der Jim-Kay-Ausgabe haben möchte oder ob ich bei den Ebooks bleibe. Ich fand es jetzt nicht schlecht, es auf dem Tablet zu lesen. Allerdings macht doch so eine Papierausgabe im Regal viel mehr her.
Ja, die machen sich ziemlich gut im Bücherregal. Dein Regal sollte aber auch stabil sein - bei einem Billy hätte ich da Bedenken.

Quote:
Die illustrierte Ausgabe von Fantastic Beasts gibt es auch wieder in einer kindle-in-motion Version. Das finde ich auch wieder ganz reizvoll. Mal schauen...
Die habe ich mir auch noch als Hardcover gegönnt, obwohl ich letztes Jahr schon eine Neuausgabe gekauft hatte wegen der Illustrationen von Tomislav Tomic, den finde ich einfach nur toll. Als illustrierte Ausgabe geht letzteres allerdings nicht unbedingt durch.

Quote:
Edit:
Ich habe gerade festgestellt die weiteren Bände der Kay-Ausgabe gibt es nicht oder noch nicht als Ebook.
Oh, das ist natürlich schade!
Marrella is offline   Reply With Quote