View Single Post
Old 01-19-2018, 03:55 PM   #22
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Definitiv ohne re-reads. Ich fürchte, die meisten meiner 5-Sterne-Bücher sind ebenfalls re-reads, das liegt in der Natur der Sache.
Gut, dann machen wir so eine Liste noch, in einem neuen Thread oder in der Lese-Challenge-2017?

Quote:
Ja, ich meine den Wilson. Das ist ein Autor, der mich genau wie Robert J. Sawyer (noch ein Kanadier!) bisher nie wirklich enttäuscht hat, auch wenn es bei beiden Autoren immer sehr gemischte Kritiken gibt. Ich lese eben am liebsten SF, in denen es um Menschen geht, andere mögen eher SF, in denen die Figuren vor allem dazu dienen, "tolle" Ideen rüberzubringen. Einfach ausgedrückt jedenfalls. Blind Lake inspiriert mich jetzt auch, endlich die Fortsetzung zu Spin zu lesen, die auch teilweise so verrissen wurde, dass ich mich davon habe abschrecken lassen, obwohl das Buch (auch schon ewig) auf meinem Haufen liegt.
Ja, das ging mir auch so.
hamlok is offline   Reply With Quote