View Single Post
Old 02-22-2009, 03:17 PM   #203
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Nee, die sind vor Mirbeau abgehauen! Nicht jeder liebt eben die Folter BTW:Give us more Wassermann, ravenne. Ich liebe den geschliffenen Stil.
Der heutige dürfte Dir eigentlich besonders gut gefallen, da kommen die Kollideren vor - UND Inkas! Fällt also theoretisch völlig in Deinen Zuständigkeitsbereich; ich will auch gar nicht in Deinen Gefilden fischen, hab mich aber irgendwie als zuständig für Wassermann gefühlt

Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Da könnte was dran sein. ;-)

Aber mal ehrlich - ich bin von der Upload-Flut ein wenig überwältigt, von der Frage, wann man das denn jetzt alles auch noch lesen soll jetzt mal ganz abgesehen. So, wie sich bei mir die Downloads stapeln, muss ich mich frühzeitig pensionieren lassen und 120 Jahre alt werden, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, das alles aufzulesen. :-)

Hurra!!! - Gudy ist auch noch da. Das ist ja beruhigend. Du musst nicht alles lesen. Wir fragen nur jeden zweiten Upload ab (um mal beim Bild des Deutsch-LKs zu bleiben)
ravenne is offline   Reply With Quote