Quote:
Originally Posted by Marrella
Geht mir ganz genauso. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Liste, auch wenn es eher eine Hör- als eine Leseliste ist. Ich glaube, so wenig gelesen (im strengen Sinne des Wortes) wie dieses Jahr habe ich seit Jahren nicht. Aber zum Glück gibt es ja Hörbücher. 
|
Ja, das ging mir auch so. Mir fehlt einfach etwas die Zeit aber auch Lust mich zum Lesen hinzusetzen, Hörbücher lassen sich viel besser in den Alltag integrieren. Außer Sachtexten habe ich in den letzten Monaten kaum noch gelesen.
Nun frage ich mich, ob ich da gegensteuern sollte, aber mir gefällt es eigentlich so wie es ist, bis vielleicht darauf, dass es nicht alles was mich interessiert in Hörbuchform gibt. Ich würde gerne zumindest die angefangenen Bücher aus dem letzten Jahr noch beenden.
Ein wenig frage ich mich auch, ob ich damit in ebook-Foren noch gut aufgehoben bin. Neue Geräte zum Lesen interessieren mich momentan nicht bzw. wären sie auch etwas überflüssig. Ich habe alles, was ich brauche. (Der Buchclub ist natürlich eine andere Sache.

)
Quote:
Streng genommen habe ich noch ein paar Kommentare nachzuliefern, eventuell erledige ich das morgen. Es heißt ja nicht, dass dieser Thread hiermit für alle Zeiten geschlossen wird.
|
Nein, natürlich nicht. Ich bin aber tatsächlich durch mit meinen Rezensionen und alle angefangenen Bücher fallen bei mir dann in die Challenge 2018.
Achso, ich wünsche auch noch ein frohes neues Jahr!