View Single Post
Old 12-27-2017, 01:55 PM   #238
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Kostenlose Hörbücher

Susanne Finken: Lakritz in Lappland

Dieses Hörspiel gab es dieses Jahr zu Weihnachten bei Audible, es ist genau wie A Christmas Carol eine Produktion von Audible Studios. Die Hauptperson ist Bruno, dem Weihnachten ein Graus ist, denn das hat er von seinem Vater, der ihm von klein auf eingetrichtert hat, dass Weihnachten nur Kommerz ist und sonst nichts. Die Geschichte erzählt davon, wie Bruno nicht nur seine Großeltern kennen lernt (denen er bisher nie begegnet ist), sondern auch herausfindet, dass Weihnachten doch gar nicht so übel ist.

Hm, ja. Mir ist durchaus bewusst, dass dies ein Hörspiel für Kinder ist, und es ist auch recht nett gemacht, an der Produktion selbst gibt es nichts auszusetzen. Ich fürchte, ich bin einfach nicht das richtige Publikum dafür. Ich gehöre noch zu den Leuten, die ohne Benjamin Blümchen oder ähnliches groß geworden sind, Kassettenrekorder waren zu der Zeit, als ich das vermutlich gerne gehört hätte, unerschwingliche Hightech. Als kleines Mädchen hätte mir dieses Stück sicher gut gefallen, aber inzwischen habe ich doch lieber etwas mehr "Substanz".

So vergebe ich hier nur 2.5 Sterne und fühle mich ein bisschen alt.
Marrella is offline   Reply With Quote