View Single Post
Old 12-17-2017, 02:25 PM   #231
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Von den Hexenbüchern habe ich noch keins gehört, da klangen die Hörproben bisher leider unterirdisch gruselig. Ganz ehrlich, meine eigenen Digitalisierungen von Hörbüchern auf Kassette klingen um Klassen besser.
Bei den deutsche Hexenbüchern treibt ja Frau Thalbach ihr Unwesen.

Ich habe mich rangewagt, es geht auch irgendwie, aber schön ist doch etwas anderes. Ich finde es bei den englischen Produktionen so toll, dass es da ab und zu die Möglichkeit gibt einen anderen Sprecher zu wählen.

Ich habe gerade entdeckt, dass es bei den Anne-Rice-Büchern englische Sprecher gibt, die auch ich verstehe, zumindest was die Hörprobe anbelangt. Da werde ich wohl mal einen Versuch starten. Deutsche Produktionen gibt es da leider kaum oder nur aus Zeiten, wo noch alles gekürzt wurde.
hamlok is offline   Reply With Quote